Das ist unser Team.

 



Holger Tiggelkamp

Inhaber

Email: wuff@hundeurlaubswelt.de

Holger Tiggelkamp - schon immer ein Tierfreund, kam vor langer Zeit durch Seelenhund Lucy, eine treue Border-Collie-Mischlingsdame auf den Vierbeiner. Als gelernter Reiseverkehrskaufmann und Hunde-Papa von Emmi weiß er genau, was Hundebesitzer von der Unterkunft erwarten und unterstützt bei der Auswahl des Hotels, Ferienhauses oder Appartements. Besitzern von Unterkünften (egal ob Hotel, Campingplatz oder Ferienhaus) unterstützt er mit seinem Knowhow bei der Erstellung von aussagekräftigen Beschreibungen, um den genau richtigen Marketing-Effekt zu erreichen.






Emmi

Tierische Unterstützung

Email:  wuff@hundeurlaubswelt.de

Emmi - treue Begleiterin, vierbeinige Unterstützung des Urlaubsteams. Emmi kommt ursprünglich von den Straßen der wunderschönen Insel Corfu und freut sich, inzwischen auf Meerbuschs Wiesen und Feldern und natürlich am Düsseldorfer Rhein herumzuschnüffeln. Gerne prüft Emmi auch selber die Unterkünfte und hilft dem Team, Empfehlungen für Kunden zu erstellen.Vorliebe: mit Freundin Cara durch den Garten rennen.




Maren Cebulla

Email: wuff@hundeurlaubswelt.de

 

 







Antonia Claessen

Email: wuff@hundeurlaubswelt.de